Sony kündigt Android Pie Update an [Update]

0

Sony hat jetzt ebenfalls das Android Pie Update für die ersten Modelle angekündigt. Auch der japanische Hersteller will natürlich so schnell wie möglich die neue Android Version zur Verfügung stellen. Und bei Sony bekommen sechs Smartphones das Update spendiert.

Sony

Mit Android Pie wurde Anfang der Woche die neueste Version des mobilen Betriebssystems von Google vorgestellt. Und auch Sony lässt es sich natürlich nicht nehmen, die Aktualisierung für seine Modelle anzukündigen. Für sechs Smartphone-Modelle hat man jetzt das Update bestätigt.

Android Pie wurde nun für das Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact, Xperia XZ2 Premium, Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Sony Xperia XZ1 Premium bestätigt. Auch hier fällt auf, dass sich der Hersteller aus Japan auf seine Flaggschiffe aus diesem und letztem Jahr konzentriert.

Einen Zeitplan für den Rollout vom Android Pie Update auf die genannten Sony-Modelle gibt es noch nicht. Der Hersteller sprach lediglich von Ende Herbst.

Update: Jetzt hat Sony weitere Smartphone-Modelle benannt, die das Android Pie Update bekommen werden. Auch die Mittelklasse-Smartphones Sony Xperia XA2, Xperia XA2 Ultra und Xperia XA2 Plus werden das neueste Android bekommen. Aber hier müssen sich die User noch bis zum Frühjahr 2019 gedulden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2018/08/06/android-9-pie-xperia/

https://blogs.sonymobile.com/2018/08/16/can-update-xperia-android-pie/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere