Sony kündigt Event für die CES 2018 an

Sony Xperia Android Smartphone

Sony hat nun ein Event zur CES 2018 in Las Vegas Anfang Januar 2018 angekündigt. Sehen wir dort dann erste Flaggschiff des neuen Jahres? Möglich wäre es, denn in den letzten Tagen gab es eine Reihe von Leaks zu Modellen wie dem Sony 8216/Sony H8266.

Womöglich sehen wir schon in wenigen Tagen eines der neuen Sony Xperia-Smartphones. Denn heute wurde bekannt, dass Sony ein Event auf der CES 2018 plane. Und die ist bekanntlich gleich Anfang des Jahres. Die Veranstaltung von Sony soll am 8. Januar stattfinden. Vermutlich werden wir dort das bisher als Sony H8216/Sony H8266 bekannte Smartphone vorgestellt bekommen. Dann wahrscheinlich unter dem Namen Sony Xperia XZ2. Dieses soll mit einem 5,48″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser wird wohl wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar. Der Akku soll eine Kapazität von 3.210 bzw. 3.240 mAh besitzen und Quick Charge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 157 x 78 x 8,1 mm bei 159 g. Ich lasse mich mal überraschen.

[Quelle: MyDrivers]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*