Sony Marshmallow Concept Update [MDB08M.Z1.2157]

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Mobile hat jetzt ein neues Firmware-Update für seine Android 6.0 Marshmallow Konzept Software veröffentlicht, welches die Build-Nummer auf Version MDB08M.Z1.2157-somc bringt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei Sony ist man weiter fleißig mit der Entwicklung des finalen Android 6.0 Marshmallow Updates beschäftigt. wie das ganze aussehen könnte, zeigt das Sony Concept for Android. Dieses ist für ausgesuchte Tester verfügbar und hat nun ein neues Update bekommen. Diese neue Version konzentriert sich hauptsächlich auf kleine Verbesserungen und Bugfixes. Sony hat die automatische Helligkeit in dieser Version geändert sowie einige Probleme mit der Sony E-Mail-App (11.0.A.0.3) beseitigt. Hier gab es wohl Probleme mit der Betreffzeile in den E-Mails. Das Update wird derzeit via OTA an alle Beta-Teilnehmer ausgerollt.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*