Sony Marshmallow Concept Update [MDB08M.Z1.2157]

0

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Mobile hat jetzt ein neues Firmware-Update für seine Android 6.0 Marshmallow Konzept Software veröffentlicht, welches die Build-Nummer auf Version MDB08M.Z1.2157-somc bringt.

Bei Sony ist man weiter fleißig mit der Entwicklung des finalen Android 6.0 Marshmallow Updates beschäftigt. wie das ganze aussehen könnte, zeigt das Sony Concept for Android. Dieses ist für ausgesuchte Tester verfügbar und hat nun ein neues Update bekommen. Diese neue Version konzentriert sich hauptsächlich auf kleine Verbesserungen und Bugfixes. Sony hat die automatische Helligkeit in dieser Version geändert sowie einige Probleme mit der Sony E-Mail-App (11.0.A.0.3) beseitigt. Hier gab es wohl Probleme mit der Betreffzeile in den E-Mails. Das Update wird derzeit via OTA an alle Beta-Teilnehmer ausgerollt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere