Sony Mobile Teaser zum MWC 2018 aufgetaucht

Sony

Der MWC 2018 steht vor der Tür. In wenigen Tagen startet die größte Mobilfunkmesse der Welt in Barcelona. Und auch Sony ist natürlich vor Ort und präsentiert uns dort seine neuen Flaggschiffe. Und als Einstimmung zum Event hat Sony heute nun den ersten MWC 2018 Teaser veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am 26. Februar wird Sony auf dem MWC 2018 seine Pressekonferenz abhalten und uns ein paar neue Smartphones vorstellen. Sony Mobile hat einen ersten Video-Teaser für seinen bevorstehenden Smartphone-Launch auf der MWC 2018 veröffentlicht, der eine Woche lang in Barcelona stattfinden wird. Der 23-Sekunden-Teaser, der ein geschwungenes Design hervorzuheben scheint, lässt nur sehr wenig erahnen. Doch das geschwungene Design könnte vielleicht die Ankündigung für das 18:9 Display des neuen Flaggschiffes sein. Doch so genau weiß man das noch nicht.

Wie dem auch sei, Sony wird voraussichtlich nächste Woche zwei neue Flaggschiff-Smartphones auf den Markt bringen. Geplant ist der Release des Sony Xperia XZ2 und des Xperia XZ2 Compact. Aber auch das Sony Xperia XZ2 Pro Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn der Start näher rückt.


Über Jörn Schmidt 16682 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*