Sony: Neuer Home Launcher kommt

Erst gestern wurde bekannt, dass Sony die Entwicklung des Xperia Home Launchers auf seinen Smartphones einstelle. Man hatte sich schon Hoffnungen gemacht, dass der japanische Hersteller möglicherweise mit Stock Android seine Zukunft plane. Doch dem ist nicht so.

Sony


Sony wird auch weiterhin auf einen eigene Launcher setzen. Dies hat der Hersteller jetzt mitgeteilt. Man werde auch weiterhin auf einem Home Launcher, dieser wird aber gerade neu entwickelt. Das Wort „Xperia“ hat man nun weg gelassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Erika Prymus, einer der Entwicklerinnen von Xperia Home, hat dies nun bestätigt. Vermutlich wird der neue Home Launcher auf den im Herbst zu erwartenden Sony Xperia-Smartphones bereits zu finden sein.


Über Jörn Schmidt 16697 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*