Sony: Pressekonferenz für IFA 2018 terminiert

Der japanische Hersteller Sony hat heute nun den Termin für die Pressekonferenz zur IFA 2018 bekannt gegeben. Was wir sehen werden, wurde aber noch nicht verraten.

Sony

Wie immer wird Sony zur IFA 2018 auch eine Pressekonferenz abhalten. Diese soll in diesem Jahr am 30. August stattfinden, also einen Tag vor Eröffnung der Messe in Berlin. Los geht es um 13:00 Uhr.

Weitere Details zum Ablauf oder einen Teaser gibt es noch nicht. Auch was der Hersteller dort zeigen wird, ist derzeit noch unbekannt. Aber man kann davon ausgehen, dass es wieder neue Smartphone-Modelle zu sehen geben wird.

Vermutlich werden dort die neuen Modelle der Sony Xperia XZ3-Reihe gezeigt werden, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.


Über Jörn Schmidt 16261 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*