Sony SmartWatch 3 auf weiterem Bild gesichtet

1

Auf der IFA nächste Woche in Berlin werden uns eine ganze Reihe neue Smarwatch Modelle gezeigt werden. Und auch Sony ist mit von der Party. Jedoch haben die Japaner bereits die dritte Generation ihrer SmartWatch mit im Gepäck. Mit dem Release der Sony SmartWatch 3 wird am Mittwoch dem 3. September gerechnet, an diesem Tag hat Sony jedenfalls zu einem Event geladen. Dort wird es sich aber hauptsächlich um die neuen Smartphone-Modelle Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact drehen.

Während bei den meisten Herstellern die Smartwatch-Modelle absolute Premieren sind, kann Sony schon aus der Erfahrung zweier Modelle schöpfen. Und natürlich kann diese Erfahrung natürlich als Vorsprung vor den Konkurrenten gewertet werden. Ob dies aber gegen die Motorola Moto 360 und LG G Watch R ausreichend ist, muss sich noch zeigen.

Sony, SmartWatch 3, Sony SmartWatch 3

Die Sony SmartWatch 3 ist bereits die dritte Generation. Diese soll, anders als bisher vermutet, nun doch mit Android Wear laufen. Den neusten Gerüchten zufolge verfügt die Smartwatch über 1,68″ Display mit 320 x 320 Pixeln Auflösung und sie soll nach IP58 geschützt sein. Das bedeutet, dass das Modell gegen Staub und gegen dauerhaftes Untertauchen geschützt ist.

Ferner ist auch das Sony Smartband Talk als Nachfolger des Smartbands aufgetaucht. Dieses soll über ein stromsparendes E-Ink-Display verfügen, die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt per Bluetooth. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu beiden Modellen. Nächsten Mittwoch werden wir dann mehr wissen.

Quelle: 9to5google

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere