Sony SmartWatch 3 jetzt vorbestellbar

Sony, SmartWatch 3, Sony SmartWatch 3

Die auf der IFA 2014 vorgestellte Sony SmartWatch 3 ist nun bereits bei den ersten Händlern vorbestellbar. Sowohl bei Media Markt, Cyberport als auch bei Amazon kann man die Smartwatch nun für EUR 229,00 vorbestellen. Als Verkaufsstart ist bei Media Markt der 23. Oktober angegeben. alle interessierten User sollten sich also bei einem der drei eine der Datenuhren vorbestellen, damit sie pünktlich Ende Oktober da sind.

Die Sony SmartWatch 3 kommt mit einem 1,6″ LCD-Display mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Cortex A7 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 512 MB RAM unterstützt. Ferner gibt es auch GPS, NFC und Bluetooth.

Sony, SmartWatch 3, Sony SmartWatch 3

Ein Vorteil der Sony SmartWatch 3 ist das integrierte GPS-Modul. Damit ist es möglich, die Uhr auch ohne Smartphone für sportliche Aktivitäten zu nutzen. So ist es möglich, dass man Strecken aufzeichnen kann. Ein entsprechendes Features für Android Wear wurde ja bereits angekündigt.

Das Modul der Sony SmartWatch 3 wiegt nur 38 Gramm und kann mit verschiedenen Armbändern kombiniert werden. Dann kommen nochmals, je nach Armband, entweder 35 Gramm für das Sportband oder 105 Gramm für das Metallband hinzu.

Quelle: mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert