Sony SmartWatch 3 Release zur IFA 2014? [Gerücht]

1

Smartwatches sind in diesem Jahr der große Renner. Oft wird dabei vergessen, dass Sony bereits zwei solcher Modelle in den vergangenen Jahren gebracht hat. Mit der Sony SmartWatch 2 stellte man im vergangenen Jahr das aktuelle Modell vor. Nun mit der Einführung von Android Wear ergeben sich natürlich viel mehr Möglichkeiten der Nutzung einer solchen Smartwatch. Deswegen wird es wahrscheinlich auch den Sony SmartWatch 3 Release zur IFA 2014 geben.

Wie die japanische Webseite Digi-Wo nun berichtet, soll bereits an der dritten Generation der Sony Smartwatch gearbeitet werden. Diese soll angeblich auf der IFA 2014 vorgestellt werden. Beim Design wolle man sich an den bisherigen zwei Generationen orientieren.

Sony, SmartWatch 2, Sony SmartWatch 2

Ein Manko könnte sein, dass die Sony SmartWatch 3 nicht mit Android Wear sondern weiter mit dem hauseigenen OS laufen soll. Dafür soll dann das Modell eine stark überarbeitete Oberfläche bekommen und auch ohne Smartphone zu nutzen sein.

Angeblich soll die Sony SmartWatch 3 auch gegen Staub und Wasser geschützt sein. Ferner soll auch das kabellose Aufladen möglich sein. Leider gibt es bisher noch keine Informationen zu den technischen Daten.

Quelle: Digi-Wo

1 KOMMENTAR

  1. […] Smartwatches sind in diesem Jahr der große Renner. Oft wird dabei vergessen, dass Sony bereits zwei solcher Modelle in den vergangenen Jahren gebracht hat. Mit der Sony SmartWatch 2 stellte man im vergangenen Jahr das aktuelle Modell vor. Nun mit der Einführung von Android Wear ergeben sich n… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/sony-smartwatch-3-release-zur-ifa-2014-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here