Sony sucht Tester für Xperia Android 7.0 Nougat Update

Android N Logo

Am Wochenende wurde die Sony Android 7.0 Nougat Update Roadmap veröffentlicht. Bereits ab Oktober sollen dann bis Jahresende die wichtigsten Smartphone-Modelle mit dem Update auf die neueste Android Version versorgt werden. Wenig überraschend macht das Sony Xperia XZ den Anfang machen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android 7.0 Nougat für diverse Smartphone-Modelle der Xperia Z- und X-Reihe steht vor der Tür. Und damit es auch keine bösen Überraschungen gibt, sucht der japanische Hersteller jetzt Beta-Tester. Denn nun wurde die Registrierung für das Beta-Programm geöffnet. Besitzer eines Sony Xperia X Performance können sich nun dort registrieren. Einen Haken gibt es jedoch denn für deutsche User ist die Registrierung leider nicht möglich. Der eigene Wohnsitz muss nämlich in einem der folgenden Länder liegen: Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Litauen, Lettland, Estland, Island, Italien, Spanien, Portugal oder den Niederlanden. Wenn der Beta-Test zufriedenstellend verläuft, dann sollte einem Android 7.0 Nougat Release im Oktober eigentlich nichts im Wege stehen.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*