Sony Teaser zur IFA 2018 veröffentlicht

Morgen wird Sony seine Pressekonferenz auf der IFA 2018 in Berlin abhalten und uns dort neue Smartphone-Modelle präsentieren. Man geht davon aus, dass wir das Sony Xperia XZ3 und auch das Sony Xperia XA3 vorgestellt bekommen werden.

Sony IFA 2018 Teaser-Trailer

Morgen ist es soweit, da öffnet die IFA 2018 ihre Pforten. Auch Sony wird dabei sein und seine jährliche Pressekonferenz morgen abhalten. Und mit dem Sony Xperia XZ3 seine neues Flaggschiff und mit dem Sony Xperia XA3 sein neues Mittelklasse-Smartphone präsentieren.

Das Sony Xperia XZ3 ist mittlerweile dank zahlreicher Leaks und veröffentlichter Pressebilder bekannt. Es soll in den vier Farben Schwarz, Weiß, Rot und Grün erhältlich sein. Auch die Ausstattung ist zum größten Teil bereits bekannt.

Morgen wissen wir dann endlich mehr. Auch ob das neue Sony Xperia XZ3 mit der Single-Kamera mit 48 MP Auflösung ausgestattet sein wird. Diese soll ja angeblich neue Maßstäbe setzen. Ich lasse mich mal überraschen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sonyxperia/status/1034365007897743360

Über Jörn Schmidt 15915 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*