Sony: Termin für MWC 2018 Keynote steht

Sony

Sony

Jetzt ist bekannt, wann Sony uns seine neuen Smartphone-Modelle auf dem MWC 2018 präsentieren wird. Am 26. Februar hat Sony zu einer Pressekonferenz geladen. Dort können wir u.a. mit dem Release des Sony Xperia XZ Pro rechnen.

Auf dem MWC 2018 sollen neben dem Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s auch noch das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ Pro vorgestellt werden. Und jetzt auch der genaue Termin dafür bekannt. Am Montag dem 26. Februar um 08:30 CET morgens bereits hält der japanische Hersteller seine Pressekonferenz ab. Natürlich kann man sich das Event auch via Livestream im Netz ansehen. Und da werden wir dann auch endlich das neue Design kennenlernen. Wenn es einen Link für den Livestream gibt, dann werde ich diesen bei Zeiten kundtun. Ich bin schon gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert