Sony: Vorstellung des neuen Flaggschiffes nächste Woche?

0

Sony Xperia Z4 Produktbild

In der nächsten Woche könnte nun das neue Sony Flaggschiff endgültig vorgestellt werden. Dann nämlich hält der japanische Smartphone-Hersteller mehrere Presse-Konferenzen in Taiwan und Hong Kong ab. Und dort sollen auch mehrere neue Geräte vorgestellt werden. Wird dort also der Sony Xperia Z4 Release, oder wie auch immer das Modell bei uns heißen wird, für den Rest der Welt angekündigt? Oder sehen wir wirklich ein ganz anderes Modell?

Bei Sony geht es ziemlich wild hin und her. Hatte man im April das neue Sony Xperia Z4 vorgestellt hieß es kurz danach, dass es sich dabei nicht um das neue Flaggschiff handeln würde. Das Modell sollte nur in Japan erhältlich sein. Dann wieder gab es auch Gerüchte, wonach Sony seine Mobilfunksparte komplett abstoßen wolle, weil sie nur Verluste einfahre. Nun wartet alles auf ein Flaggschiff von den Japanern. Sonst im Halbjahresrhythmus vorgestellt, passiert nun gar nichts. Aber vielleicht sehen wir ja dann nächste Woche das neue Flaggschiff!?

Was plant Sony?

Am 27. Mai könnte es also zu der Ankündigung des neuen Modells kommen. Oder werden wir einen alten Bekannten sehen? Wird auf der Pressekonferenz vielleicht auch angekündigt, dass das Sony Xperia Z4 doch weltweit erscheinen wird? Derzeit herrscht große Verwirrung, auch um den Namen. Denn es gab in der Vergangenheit auch Gerüchte, wonach das Smartphone mit dem Namen Sony Xperia Z3 Neo erscheinen könnte.

Wie ihr seht, es ist alles noch ein wenig vage. Genaue Aussagen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht treffen. Entweder plant Sony ein großes Ding und stellt uns wirklich überraschend ein völlig neues Modell vor, oder es wird wirklich nur so sein, dass das Sony Xperia Z4 oder Z3 Neo dann für den weltweiten Launch angekündigt wird. Wir warten einfach mal ab.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere