Sony will als erster Hersteller das Android 7.1.1 Nougat Update ausrollen

Android N Logo

Sony will mit dem Android 7.1.1 Nougat Update vorpreschen. Der japanische Hersteller will der erste sein, der die allerneueste Android Version als Update auf seine aktuellen Smartphone-Modelle ausrollen will. Mal sehen, ob es klappen wird.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, will der japanische Hersteller der erste sein, neben Google natürlich, der das Android 7.1.1 Nougat Update ausrollen wird. Entwickler von Sony Mobile haben dies nun bekannt gegeben. Wenn man es nicht schafft, dann „könnt ihr eure Tomaten schon mal zum Werfen vorbereiten“. Na ich bin dann mal gespannt, ob Sony es schaffen wird. Denn auch andere Hersteller, so u.a. Lenovo (Moto-Smartphones) und auch Samsung sind auch ganz dicht bei. Es ist aber schön zu sehen, dass jetzt ein wenig Geschwindigkeit in die ganze Nougat-Update-Sache kommt, denn noch findet man es auf kaum einem Smartphone. Wann genau aber Sony das Android 7.1.1 Nougat Update ausrollen wird, ist nicht bekannt.

Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*