Sony Xperia 1 ab sofort in Europa vorbestellbar

Sony Xperia 1 Pressebild

Ab sofort kann man das Sony Xperia 1 in Europa vorbestellen. Dies hat der Hersteller in einer Presseerklärung bekannt gegeben.

Der Sony Xperia 1 Vorverkauf wurde in Europa gestartet. Einen Termin, wann die Geräte dann an die User ausgeliefert werden, ließ der Hersteller aus Japan aber noch offen. In den letzten Tagen machte der 3. Juni als möglicher Termin dafür die Runde.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der Pressemitteilung wurde nichts von einem Bundle zum Start erwähnt. Doch in den letzten Tagen gab es einen Hinweis darauf, dass Vorbesteller möglicherweise die Sony WH-1000XM3 NC-Kopfhörer im Wert von EUR 250,00 als Dreingabe dazu bekommen.

Einfach wird es dennoch nicht, die User vom neuen Sony-Flaggschiff zu überzeugen. Denn mit einem Preis von EUR 949,00 ist es ja auch nicht gerade günstig. Und vielleicht kommt es doch nun knapp 3 Monate nach dem Release einfach zu spät!?

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia 1 sieht so gut aus, wie es sich anfühlt und kann ab heute in Europa im Xperia-Shop online, im Einzelhandel und bei lokalen Anbietern vorbestellt werden.

Quelle(n):
https://blogs.sonymobile.com/press_release/sonys-new-flagship-xperia-1-smartphone-available-to-pre-order-in-europe-from-today/amp/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*