Sony Xperia 1 Display löst immer in 4K auf

Sony Xperia 1 Pressebild

Beim Sony Xperia 1 ist der japanische Hersteller seinem 4K-Display ja treu geblieben. Doch anders als bei den Vorgänger-Flaggschiffen soll das Display hier auch wirklich immer in 4K auflösen.

Während die Vorgänger des Sony Xperia 1 nur bei bestimmten Apps die 4K-Auflösung freigeschaltet haben, soll beim neuen Flaggschiff dieses mal das Display wirklich kontinuierlich in 4K auflösen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie ein Moderator des Xperia-Forums auf Anfrage bestätigt hat, wird der Bildschirm wirklich immer in vollster Auflösung betrieben. Doch ist es wirklich immer so? Schwer zu sagen, müsste man durch entsprechende Tests herausfinden.

Doch das dürfte noch eine Weile dauern, denn der Sony Xperia 1 Release ist erst für den Sommer terminiert. Und dann stellt sich immer noch die Frage mit der Akku. Der Stromverbrauch dürfte sicherlich etwas höher sein.

Quelle(n):
https://sumahoinfo.com/post-31218

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*