Sony Xperia 1 mit WH-1000XM3 NC-Kopfhörer als Bundle?

Sony Xperia 1 Pressebild

Sony Xperia 1 Pressebild

Noch muss man sich ja ein wenig gedulden, bis das Sony Xperia 1 im Handel erhältlich ist. Damit die Verkaufszahlen auch stimmen, plant Sony ein nettes Bundle zum Marktstart.

Im Juni können wir wohl mit dem Verkaufsstart des Sony Xperia 1 rechnen. Falls ihr ech fragt, ja, das Flaggschiff wurde Ende Februar auf dem MWC 2019 vorgestellt. Knappe vier Monate später soll es dann auch endlich zu haben sein.

Die Wartezeit ist extrem lang. Und um dann den Verkauf ordentlich ankurbeln zu können, damit wenigstens zum Verkaufsstart die Zahlen stimmen, plant Sony ein Bundle mit dem WH-1000XM3 NC-Kopfhörer. Diese allein haben schon eine UVP von EUR 250,00.

Einfach wird es dennoch nicht, die User vom neuen Sony-Flaggschiff zu überzeugen. Denn mit einem Preis von EUR 949,00 ist es ja auch nicht gerade günstig. Da muss dann schon vieles passen, gerade auch, weil andere Flaggschiffe wie die Samsung Galaxy S10-Reihe oder auch die Huawei P20 (Pro)-Modelle schon im Preis gefallen sind.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist aber nicht bekannt, ob es die Sony WH-1000XM3 NC-Kopfhörer in allen Regionen als kostenlose Dreingabe zum Sony Xperia 1 geben wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1127340601215717377

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert