Sony Xperia 1 mit WH-1000XM3 NC-Kopfhörer als Bundle?

Sony Xperia 1 Pressebild

Noch muss man sich ja ein wenig gedulden, bis das Sony Xperia 1 im Handel erhältlich ist. Damit die Verkaufszahlen auch stimmen, plant Sony ein nettes Bundle zum Marktstart.

Im Juni können wir wohl mit dem Verkaufsstart des Sony Xperia 1 rechnen. Falls ihr ech fragt, ja, das Flaggschiff wurde Ende Februar auf dem MWC 2019 vorgestellt. Knappe vier Monate später soll es dann auch endlich zu haben sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Wartezeit ist extrem lang. Und um dann den Verkauf ordentlich ankurbeln zu können, damit wenigstens zum Verkaufsstart die Zahlen stimmen, plant Sony ein Bundle mit dem WH-1000XM3 NC-Kopfhörer. Diese allein haben schon eine UVP von EUR 250,00.

Einfach wird es dennoch nicht, die User vom neuen Sony-Flaggschiff zu überzeugen. Denn mit einem Preis von EUR 949,00 ist es ja auch nicht gerade günstig. Da muss dann schon vieles passen, gerade auch, weil andere Flaggschiffe wie die Samsung Galaxy S10-Reihe oder auch die Huawei P20 (Pro)-Modelle schon im Preis gefallen sind.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist aber nicht bekannt, ob es die Sony WH-1000XM3 NC-Kopfhörer in allen Regionen als kostenlose Dreingabe zum Sony Xperia 1 geben wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1127340601215717377

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*