Sony Xperia 1 Promo-Videos veröffentlicht

Sony Xperia 1 Pressebild

Der Marktstart des Sony Xperia 1 scheint in Deutschland kurz vor der Tür zu stehen. Der japanische Hersteller hat jetzt Promo-Videos zum neuen Flaggschiff veröffentlicht.

Kurz vor der Tür steht der Marktstart aber nicht wirklich, Sony hat das neue Flaggschiff für Juni diesen Jahres angekündigt. Ein paar Wochen müssen wir uns also noch gedulden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch die Zeit ist nun schon reif, die Werbemaschinerie anzuwerfen. Da es sich beim Sony Xperia 1 umnd das erste Smartphone des Herstellers mit einer Triple-Kamera handelt ist es nicht verwunderlich, dass diese im Fokus der Promo-Videos liegt.

Wird die Kamera endlich halten, was die technischen Daten versprechen. Denn Sony liefert für alle anderen Smartphone-Hersteller die Sensoren, hat es bisher aber nicht geschafft, diese bei den eigenen Smartphones mit ordentlicher Software ganz nach vorne zu bringen.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend ist das neue Flaggschiff allemal, nicht nur wegen der Triple-Kamera, sondern auch wegen des 4K-Displays im 21:9 Format.


Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/sony_xperia_1_promo_video_shows_off_its_triple_camera-news-36637.php

Über Jörn Schmidt 17956 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*