Sony Xperia 1 Promo-Videos veröffentlicht

Sony Xperia 1 Pressebild

Sony Xperia 1 Pressebild

Der Marktstart des Sony Xperia 1 scheint in Deutschland kurz vor der Tür zu stehen. Der japanische Hersteller hat jetzt Promo-Videos zum neuen Flaggschiff veröffentlicht.

Kurz vor der Tür steht der Marktstart aber nicht wirklich, Sony hat das neue Flaggschiff für Juni diesen Jahres angekündigt. Ein paar Wochen müssen wir uns also noch gedulden.

Doch die Zeit ist nun schon reif, die Werbemaschinerie anzuwerfen. Da es sich beim Sony Xperia 1 umnd das erste Smartphone des Herstellers mit einer Triple-Kamera handelt ist es nicht verwunderlich, dass diese im Fokus der Promo-Videos liegt.

Wird die Kamera endlich halten, was die technischen Daten versprechen. Denn Sony liefert für alle anderen Smartphone-Hersteller die Sensoren, hat es bisher aber nicht geschafft, diese bei den eigenen Smartphones mit ordentlicher Software ganz nach vorne zu bringen.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend ist das neue Flaggschiff allemal, nicht nur wegen der Triple-Kamera, sondern auch wegen des 4K-Displays im 21:9 Format.

https://youtu.be/S5cQKAQryak

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/sony_xperia_1_promo_video_shows_off_its_triple_camera-news-36637.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert