Sony Xperia 10 und Xperia 10 Plus: Preise und alle Spezifikationen

Nachdem jetzt die neuen Namen der Sony-Mittelklasse bekannt sind, kommen jetzt auch die Preise und alle Spezifikationen des Sony Xperia 10 und Xperia 10 Plus auf den Tisch.

Sony Xperia XA3 vs. Sony Xperia XA3 Plus Größenvergleich

Aus Sony Xperia XA3 und Xperia XA3 Plus werden Sony Xperia 10 und Xperia 10 Plus, das ist ja schon bekannt. Und jetzt werden auch gleich noch die Preise der Mittelklasse-Smartphones geleakt. Ganz so günstig wird es dann leider doch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So soll das Sony Xperia 10 laut den neuesten Informationen EUR 349,00 kosten, für das Sony Xperia 10 Plus werden sogar EUR 429,00 fällig. Passend dazu gibt es nun auch die gesamten Spezifikationen der beiden Modelle.

Das Sony Xperia 10 soll mit einem 5,9″ IPS-LCD FullHD+ Display mit 2.560 x 1.080 Pixeln Auflösung im 21:9 Format ausgestattet sein, beim Xperia 10 Plus soll es ein 6,5″ Display sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 630 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Beim Sony Xperia 10 Plus soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auch hier gibt es einen 64 GB großen, erweiterbaren Speicher.

Auf der Rückseite des Sony Xperia 10 ist eine Dual-Kamera mit 13 MP-Sensor und 5 MP-Tiefensensor verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Beim Sony Xperia 10 Plus kommt eine Dual-Kamera mit 12 MP + 8 MP Auflösung zum Einsatz, auf der Vorderseite wahrscheinlich ebenfalls eine 8 MP Kamera.

Der Akku des Sony Xperia 10 ist 2.870 mAh groß, beim Xperia 10 Plus ist die Akkugröße noch unbekannt.

Ferner sollen Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac Dual-Band, Bluetooth 5.0 Low Energy, GPS mit A-GPS, GLONASS, BeiDou, 4G VoLTE und ein USB Type-C Port zum Lieferumfang gehören. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,107396.html

Über Jörn Schmidt 17947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*