Sony Xperia 20: Auch die kommende Mittelklasse zeigt sich bereits

Sony Xperia 20 Renderbild

Auch ein Blick auf das zukünftige Sony Xperia 20 dürfen wir nun bereits werfen!? Ein neue Leak soll die neue Mittelklasse für den Herbst bereits zeigen.

Nachdem bereits das kommende Flaggschiff auf ersten Bildern zu sehen war, wird jetzt auch Bildmaterial für die kommende Mittelklasse nachgeschoben. Auch ein 360° Video des möglichen Sony Xperia 20 ist zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vermutlich wird der Nachfolger des Sony Xperia 10 ebenfalls im Spätsommer auf der IFA 2019 in Berlin vorgestellt werden. Auch hier sollen die Informationen wieder von aktuellen CAD-Dateien stammen.

Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks hat natürlich wieder seine Hände im Spiel und hat neben dem Design natürlich auch wieder die ersten möglichen Daten zu dem Smartphone-Modell.

Die Maße sollen 157,8 x 68,9 x 8,14 mm betragen, auf der Rückseite gibt es wieder eine Dual-Kamera und das Display hat noch immer eindeutig zu dicke Ränder. Technische Daten liegen noch nicht vor.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia 20 könnte auf der IFA 2019 präsentiert werden, soch das ist bisher natürlich nur eine Vermutung.

Quelle(n):
https://pricebaba.com/blog/sony-xperia-20-renders-360-degree-video-exclusive

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*