Sony Xperia 20: Schutzhüllen bestätigen Design, FCC-Zertifizierung erhalten

Sony Xperia 20 Schutzhülle

Sony Xperia 20 Schutzhülle

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch beim kommenden Sony Xperia 20 sollen nun aufgetauchte Schutzhüllen das geleakte Design bestätigen. Ferner hat das Smartphone bereits die FCC-Zertifizierung erhalten.

Wie erst vor wenigen Stunden beim Sony Xperia 2 sollen nun auch zum kommenden Sony Xperia 20 aufgetauchte Schutzhüllen die Design-Render bestätigen. Und die bestätigte FCC-Zertifizierung zeigt, dass der Release unmittelbar bevorsteht.

Bereits vor ein paar Tage machten ja bereits die Spezifikationen des neun Mittelklasse-Smartphones im Netz die Runde. Es scheint ein behutsames Upgrade zum Vorgänger-Modell zu werden. Beim Design wird sich jedenfalls nicht viel ändern.

Angeblich soll das Modell mit einem 6″ FullHD-Display im 21:9-Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB bzw. 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 12 MP verbaut sein. Die Maße sollen 157,8 x 68,9 x 8,14 mm betragen.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia 20 könnte auf der IFA 2019 präsentiert werden. Immerhin hat der Hersteller für den 5. September zu einer Pressekonferenz in Berlin geladen. Dort dürfte dann auch das neue Flaggschiff Sony Xperia 2 präsentiert werden.

Sony Xperia 20 Schutzhülle

Quelle(n):
https://twitter.com/stufflistings/status/1149120770758496257
http://www.slashleaks.com/l/sony-xperia-20-case-matches-previously-leaked-design

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*