Sony Xperia: 2018er Modellnummern bereits bekannt

Sony

Sony

Bereits jetzt gibt es erste Informationen zu den Sony Xperia Modellen des Jahres 2018. Etwas früher als sonst, im letzten Jahr z.B. war es erst Ende Oktober soweit. Die 2018er Sony Xperia Modelle werden alle mit dem Buchstaben „H“ gekennzeichnet sein.

Bei den Jungs vom XperiaBlog sind jetzt die 2018er Modellnummer der Smartphone-Modelle von Sony veröffentlicht worden. Im nächsten Jahr werden alle Modelle mit einem „H“ gekennzeichnet sein, eine fortlaufende Kennzeichnung bei Sony. So waren die 2016er Modelle mi einem „F“ und die diesjährigen Modelle mit einem „G“ gekennzeichnet. Es ist aber schon merkwürdig, dass Sony schon so früh seine neuen Modelle kennzeichnet. Werden wir also bereits Anfang Januar auf der CES 2018 in Las Vegas die ersten neuen Sony Smartphones vorgestellt bekommen? Vier Modelle sind bereits bekannt, dass Sony H3113, Sony H3321, Sony H4113 und das Sony H4311.

Auch die ersten groben Spezifikationen gibt es bereits zu allen vier Modellen. Demnach soll das Sony H3113 mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Ferner gehören auch Bluetooth 5.0 und Android 8.0 Oreo zur Ausstattung. Auch das Sony H4113 ist mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, Bluetooth 5.0 und Android 8.0 Oreo zur ausgestattet. Beide Modelle könnten mit dem Qualcomm Snapdragon 630, 660 oder 835 ausgestattet sein. Das Sony H3321 und auch das Sony H4311 sollen mit einem HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, Bluetooth 4.2 und Android 7.1.1 Nougat ausgestattet sein. Bei diesen beiden Modellen scheint es sich dann anscheinend um die Mittelklasse der 2018er Sony Xperia Smartphones zu handeln.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert