Sony Xperia A Edge: So könnte es aussehen

Sony Xperia A Edge Android Smartphone

Sehen wir hier das Sony Xperia A Edge? Ein randloses Smartphone des japanischen Herstellers? Angeblich soll dass ja im nächsten Jahr endlich Wirklichkeit werden, denn auch Sony wird die neue Designsprache übernehmen.

In diesem Jahr war das 18:9 Display das neue Design-MUST HAVE. Viele große und kleine Hersteller haben sich mittlerweile diesem Design verschrieben. Und im nächsten Jahr dann auch endlich Sony. Und wie das bei den Japanern aussehen könnte, soll das Sony Xperia A Edge zeigen. Das Smartphone-Modell soll ein tri-bezel-less Design besitzen, heißt also, dass nur noch hier am oberen Ende ein schmaler Rand ist. Dieser wird für die Frontkamera, Sensoren und dem Hörer gebraucht. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin seitlich im Power-Button verbaut sein. Die Rückseite des Sony Xperia A Edge ist aus Aluminium gefertigt. In der linken oberen Ecke findet man nun die Dual-Kamera. Das Sony Xperia A Edge soll angeblich mit einem 6″ 4K OLED-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Im April 2018 soll das Sony Xperia A Edge angeblich vorgestellt werden.


[Quelle: ITHome]

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*