Sony Xperia C5 Ultra ab sofort in den USA erhältlich

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Ab sofort ist das Sony Xperia C5 Ultra in den USA erhältlich, Und schon fragen sich die hiesigen Sony-Fans, ob und wann das Modell denn in Deutschland erhältlich sein wird. Und dazu gibt es leider immer noch keine genauen Aussagen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Passend zum Black Friday ist nun das Sony Xperia C5 Ultra bei Amazon USA erhältlich. Der Hersteller selbst hat jedoch dort noch keinen offiziellen Release bekannt gegeben. Ein weiterer Vorteil für die amerikanischen User, das Modell wird dort mit 330 Dollar sogar deutlich günstiger als in Asien angeboten. Dort ist das Smartphone ja bereits seit einiger Zeit erhältlich und kostet umgerechnet ca. 420 Dollar. Für Deutschland gibt es immer noch keinen Start-Termin. Und auch Amazon USA liefert das Smartphone nicht nach Europa. Es heißt also weiter warten. Das Sony Xperia C5 Ultra kommt mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz MediaTek MT6752 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte auf bis zu 200 GB erweitert werden. Auf der Rück- und Vorderseite sind jeweils eine 13 MP Kamera mit Blitz verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.930 mAh. Als Betriebssystem kommt hier Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören NFC, Bluetooth 4.1, WLAN, Miracast, LTE und Dual-SIM zum Lieferumfang.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*