Sony Xperia C5 Ultra ab sofort in den USA erhältlich

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Ab sofort ist das Sony Xperia C5 Ultra in den USA erhältlich, Und schon fragen sich die hiesigen Sony-Fans, ob und wann das Modell denn in Deutschland erhältlich sein wird. Und dazu gibt es leider immer noch keine genauen Aussagen.

Passend zum Black Friday ist nun das Sony Xperia C5 Ultra bei Amazon USA erhältlich. Der Hersteller selbst hat jedoch dort noch keinen offiziellen Release bekannt gegeben. Ein weiterer Vorteil für die amerikanischen User, das Modell wird dort mit 330 Dollar sogar deutlich günstiger als in Asien angeboten. Dort ist das Smartphone ja bereits seit einiger Zeit erhältlich und kostet umgerechnet ca. 420 Dollar. Für Deutschland gibt es immer noch keinen Start-Termin. Und auch Amazon USA liefert das Smartphone nicht nach Europa. Es heißt also weiter warten. Das Sony Xperia C5 Ultra kommt mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz MediaTek MT6752 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte auf bis zu 200 GB erweitert werden. Auf der Rück- und Vorderseite sind jeweils eine 13 MP Kamera mit Blitz verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.930 mAh. Als Betriebssystem kommt hier Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören NFC, Bluetooth 4.1, WLAN, Miracast, LTE und Dual-SIM zum Lieferumfang.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert