Sony Xperia C5 Ultra Android 5.1 Lollipop Update verfügbar

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Nach dem Sony Xperia C4 Android 5.1 Lollipop Update bekommt nun auch das Sony Xperia C5 Ultra das Android 5.1 Lollipop Update. Auch hier ist es ein wenig überraschend, jedoch nach dem Update der vergangenen Woche dann doch wieder nicht. So nach und nach scheint Sony auch die Mittelklasse auf den halbwegs aktuellen stand bringen zu wollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist das Android 5.1 Lollipop Update für das Modell Sony Xperia C5 Ultra verfügbar. Das Sony Xperia C5 Ultra mit den beiden Modell-Nummern E5553 und E5506 wurde nun auf die Firmware-Version 29.1.A.0.87 geupdated. Aber auch das Sony Xperia C5 Ultra Dual mit den beiden Modell-Nummern E5533 und E5563 wurde nun auf die Firmware-Version 29.1.B.0.87 geupdated. Das Update bereits via OTA verfügbar, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann das Update bei den Usern eintreffen. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von euch kann es also ein wenig länger dauern. Ein Changelog liegt leider noch nicht vor, daher kann man noch nicht sagen, was Sony alles geändert bzw. verbessert hat. Dieser dürfte aber bestimmt in Kürze nachgereicht werden.


Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*