Sony Xperia C5 Ultra aufgetaucht

0

Sony Xperia C5 Ultra

Demnächst scheint es bei Sony wieder eine neues Smartphone-Modell zu geben. Jetzt sind Bilder einer Bedienungsanleitung des Sony Xperia C5 Ultra aufgetaucht. Bei diesem neuen Modell handelt es sich um ein neues Mittelklasse-Smartphone der Japaner. Wann es aber erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt. Lange kann es aber wohl nicht mehr dauern, den sonst würde es noch keine Bedienungsanleitung geben.

Sony hat das Xperia C5 Ultra in der Mache. Von diesem Modell sind jetzt Auszüge aus der Bedienungsanleitung aufgetaucht. Was sofort an den Bildern auffällt, Sony scheint bei diesem Smartphone auf den Rand um das Display zu verzichten. Ein echtes edge-to-edge-Display also? Oder nur in der grafischen Darstellung der Bedienungsanleitung? Da müssen wir wohl die nächsten Leaks oder aber die offizielle Vorstellung abwarten. Wann diese aber sein wird, ist noch unbekannt. Vermutet wird jedoch, dass Sony das Xperia C5 Ultra auf der IFA 2015 Anfang September in Berlin vorstellen könnte. Doch nun zu den Spezifikationen des Modells:

Mögliche Sony Xperia C5 Ultra Spezifikationen

Das Sony Xperia C5 Ultra soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,7 GHz MediaTek MT6752 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. LTE der Kategorie 4 gehört ebenfalls zum Lieferumfang des Smartphones.

Weitere Details zum Sony Xperia C5 Ultra sind bisher noch nicht bekannt. Wie bereits erwähnt, auch ein Release-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich werden wir das Modell auf der diesjährigen IFA 2015 Anfang September in Berlin offiziell vorgestellt bekommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere