Sony Xperia C5 Ultra Firmware-Update [29.2.X.0.166]

0

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Für das Sony Xperia C5 Ultra wird derzeit das nächste Firmware-Update ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung 29.2.X.0.166 und ist für die Single-SIM und auch Dual-SIM Variante des Sony Xperia C5 Ultra verfügbar.

Ab sofort steht für das Sony Xperia C5 Ultra ein neuen Firmware Update zum Download bereit. Für das Sony Xperia C5 Ultra wird nun das Update 29.2.X.0.166 ausgerollt. Die Firmware-Updates 29.2.A.0.166 für die Single-SIM Variante und 29.2.B.0.166 für die Dual-SIM Variante . Der Inhalt des Updates ist leider nicht bekannt, es liegt kein Changelog vor. Vermutlich gibt es die üblichen Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen und möglicherweise auch einen neuen Google-Sicherheitspatch. Aber wie gesagt, ein Changelog liegt leider nicht vor. Wie immer wird das Sony Xperia C5 Ultra Firmware-Update 29.2.X.0.166 in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen Usern ankommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.