Sony Xperia C5 Ultra Firmware-Update verfügbar [29.1.X.0.101]

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Für das Sony Xperia C5 Ultra wird derzeit das nächste Firmware-Update ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung 29.1.X.0.101 und ist für die Single-SIM und auch Dual-SIM Variante des Sony Xperia C5 Ultra verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht für das Sony Xperia C5 Ultra ein neuen Firmware Update zum Download bereit. Für das Sony Xperia C5 Ultra wird nun das Update 29.1.X.0.101 ausgerollt. Das neue Firmware-Update ersetzt die Firmware 29.1.X.0.87. Derzeit steht das Update aber noch nicht in allen Regionen zum Download bereit. Die Firmware-Updates 29.1.A.0.101 für die Single-SIM Variante und 29.1.B.0.101 für die Dual-SIM Variante sind derzeit für Nordeuropa, Malaysia, Vietnam und in der Türkei verfügbar. In Kürze sollten die Updates aber auch bei uns eintreffen. Neu mit dem Update ist das Februar Sicherheits-Update, weitere Änderungen sind bisher nicht bekannt.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*