Sony Xperia C5 Ultra, Xperia C4 und Xperia C4 Dual Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Bei Sony rollt die nächste Updaate Welle. Jedoch noch nicht für Android 7.0 Nougat. Jetzt erhalten erst einmal die Modelle Sony Xperia C5 Ultra, Xperia C4 und Xperia C4 Dual das lang ersehnte Android 6.0 Marshmallow Update.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gleich drei Sony Smartphone-Modelle bekommen jetzt das Android 6.0 Marshmallow Update spendiert. Dabei handelt es sich um alle Modellvarianten des Sony Xperia C5 Ultra sowie um die Modelle Sony Xperia C4 und Xperia C4 Dual. Für das Sony Xperia C5 Ultra steht das Update in Australien, Mittelamerika, Italien und Indien zur Verfügung, wie jetzt der Xperia Blog berichtet. Aber auch das Sony Xperia C4 und Xperia C4 Dual bekommen das Android 6.0 Marshmallow Update. Auch hier startet der Rollout in Italien, Australien und dem amerikanischen Kontinent. Es ist aber davon auszugehen, dass in Kürze auch hierzulande dann mit dem Update zu rechnen sein wird.

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*