Sony Xperia Cosmos geleakt

0

Sony Xperia Cosmos Leak

Von Sony scheint es demnächst ein neues Smartphone-Modell zu geben. Denn jetzt ist das Sony Xperia Cosmos aufgetaucht, ein bisher völlig unbekanntes Modell. Und mit diesem Modell wollen die Japaner allem Anschein nach besonders die Generation Selfie erreichen. Darauf lässt die an der Vorderseite des Sony Xperia Cosmos verbaute 5 MP Kamera schließen.

Von Sony ist jetzt mit dem Xperia Cosmos ein Smartphone-Modell aufgetaucht, welches bisher keiner auf dem Schirm hatte. Das Besondere an diesem Modell ist, dass man hier wohl mit dem von der Sony Xperia Z-Reihe bekannten OmniBalance-Design bricht. Denn das Design unterscheidet sich doch recht deutlich. So fällt besonders auf, dass der Rand unterhalb des Displays besonders schmal zu werden scheint. Dafür wird der Rand oberhalb des Displays wieder ein wenig breiter, dies ist wohl der verbauten 5 MP Frontkamera geschuldet.

Sony Xperia Cosmos mit Android Lollipop

Das Sony Xperia Cosmos soll mit einem MediaTek-Prozessor ausgestattet sein und bereits ab Werk mit Android 5.0 Lollipop laufen. Nähere Informationen zu weiteren Spezifikationen gibt es noch nicht. So bleibt unbekannt, welche Displaygröße das Smartphone haben wird und wie groß der Arbeitsspeicher sein wird. Ferner weiß man auch noch nicht, welchen Sensor die Hauptkamera auf der Rückseite hat.

Auch der Release-Termin des Sony Xperia Cosmos ist noch unbekannt. anhand der aufgetauchten Fotos ist aber davon auszugehen, dass dieser aber nicht mehr lange auf sich warten lässt. Vielleicht wird das Smartphone ja noch offiziell im März vorgestellt werden? Wenn es etwas neues zum Sony Xperia Cosmos uzu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.