Sony Xperia Curve Konzept aufgetaucht [Video]

0

Sony Xperia Curve Konzept

Auf dem MWC 2015 dürfte uns das neue Flaggschiff aus dem Hause Sony präsentiert werden. Das Sony Xperia Z4 dürfte seiner Designlinie treu bleiben. Doch nu ist im Internet ein interessantes Konzept aufgetaucht, welches sich Sony Xperia Curve nennt. Und diese folgt auch der Versuchung, ein Display um die Ecke zu bauen. auch wenn es nur ein Konzept ist, sieht es trotzdem verdammt gut aus.

Jetzt haben die Jungs von AndroidJS sich mal die Mühe gemacht und ein Konzept eines Sony Smartphone mit einem um beide Ecken gebogenen Display auf die Beine gestellt. Dieses nennen sie Sony Xperia Curve. Damit folgen die Designer dem Trend von Samsung und LG. Ersterer Hersteller hat mit dem Samsung Galaxy Note Edge bereits ein Modell im Handel, LG hat einen entsprechenden Prototypen bereits gezeigt. Hier nun sieht man die Vision eines solchen Sony Smartphones und dieses sieht um Welten besser aus als die Modelle der anderen beiden Hersteller.

Sony Xperia Curve Spezifikationen

Auch wenn das Sony Xperia Curve so nie erscheinen wird, sind die Spezifikationen dennoch interessant. So soll es ein 5,2″ Display verbaut haben. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser könnte von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und dürfte erweiterbar sein. Weiterhin soll es Stereo-Lautsprechern von JBL auf der Vorderseite geben, auf der Rückseite könnte eine 21,9 MP Kamera mit Dual-LED-Blitzlicht verbaut sein.

[pullquote-left]Sony Xperia Curve wird so niemals erscheinen[/pullquote-left]

Vielleicht wird aber auch Sony in der Zukunft ein solches Smartphone wie das Konzept Sony Xperia Curve im Angebot haben!? Wenn es dann auch so aussehen würde, dürften bestimmt viele Käufer an einem solchen Modell interessiert sein. Für mich persönlich ist das nichts, doch meine Meinung muss ja nicht die der Mehrheit sein.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere