Sony Xperia E4 aufgetaucht

0

Sony Xperia E4

Völlig überraschend ist nun das Sony Xperia E4 aufgetaucht. Dieses Smartphone war bisher völlig unbekannt. Daher ist es jetzt überraschender, dass das Modell so plötzlich auftaucht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des bekannten Sony Xperia E3. Mit einer Vorstellung des Sony Xperia E4 wird im Frühjahr gerechnet. Doch schon jetzt gibt es erste Bilder und Spezifikationen.

Im Frühjahr erwartet uns mit dem Sony Xperia E4 eine Neuauflage des diesjährigen Xperia E3. Das Modell wird kräftig überarbeitet und mit besseren Spezifikationen ausgeliefert werden. Man rechnet damit, dass das Smartphone auf dem MWC 2015 Anfang März von den Japaner vorgestellt werden könnte. Das Modell kommt mit einem Gehäuse aus Kunststoff und einem Display mit einer niedrigen Auflösung. Das lässt darauf schließen, dass es sich um ein sehr preisgünstiges Smartphone handeln wird. Ein Preis um die EUR 100,00 wäre akzeptabel.

Sony Xperia E4 Spezifikationen

Das Sony Xperia E4 kommt mit einem 5″ Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,3 GHz MediaTek MT6582 Quad-Core-Prozessor. Dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll angeblich 8 GB groß sein und via microSD-Karte erweiterbar sein. Informationen zu den verbauten Kameras liegen noch nicht vor.

Laut den Jungs vom XperiaBlog soll der Sony Xperia E4 Release erst im März stattfinden. Doch dafür soll dann kurz danach bereits das Android 5.0 Lollipop Update ausgeliefert werden. Ausgeliefert wird das Sony Xperia E4 noch mit Android 4.4.4 KitKat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.