Sony Xperia E5 Firmware-Update [37.0.A.2.248]

0

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Für das Sony Xperia E5 steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung 37.0.A.2.248. Und es ist schon etliche Monate her, dass das Smartphone ein Update bekommen hat. und ersetzt die Firmware 33.3.A.1.97. Das Update ist für die Modellvariante F3311 verfügbar.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 37.0.A.2.248 für die User des Sony Xperia E5 zum Download zur Verfügung. Und das Update kommt völlig überraschend, hatte man doch gar nicht mehr mit einem gerechnet. Denn es ist schon etliche Monate her, dass das Modell mit einem Update versorgt wurde. Ändern tut sich mit der Aktualisierung kaum etwas. Es bleibt bei Android 6.0 Marshmallow, es gibt nur ein paar kleine Bugfixes. Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt, derzeit liegt kein Changelog vor. Das Update ist derzeit auch nur für die Modellvariante F3311 des Sony Xperia E5 verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen dann auch das Modell F3313 mit dem Update versorgt werden wird. Das Sony Xperia E5 Firmware-Update 37.0.A.2.248 wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.