Sony Xperia E5 Firmware-Update [37.0.A.2.252]

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Für das Sony Xperia E5 steht mal wieder ein neues Firmware-Update für die User zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung 37.0.A.2.252.

Es ist schon etliche Monate her, dass das Modell das letzte Update bekommen hat. Ab sofort steht das Firmware-Update mit der Bezeichnung 37.0.A.2.252 bereit und ersetzt die Aktualisierung 37.0.A.2.248

aus dem Januar diesen Jahres.

Es scheint nur ein paar kleine Bugfixes gegeben zu haben, weitere Änderungen sind nicht bekannt. Derzeit liegt auch kein Changelog vor. Vermutlich werden hier mögliche Sicherheitsverletzungen behoben.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia E5 Firmware-Update 37.0.A.2.252 wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz2-xz3-range-get-updates-xperia-xa-xa-ultra-and-e5-too.21003/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert