Sony Xperia E5 (nochmal) offiziell vorgestellt

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Jetzt wurde das neue Sony Xperia E5 offiziell vorgestellt. Ja wirklich. Bereits letzte Woche war ja der vermeintlich versehentlich Release im Netz. Und jetzt ist es wirklich offiziell, mit allem drum und dran. Auch die technischen Spezifikationen gibt es jetzt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Beim neuen Sony Xperia E5 handelt es sich um ein Smartphone der unteren Mittelklasse. Und auch der Preis ist relativ günstig. So soll das Smartphone nur EUR 199,00 kosten. Dafür bekommt ihr dann natürlich keine High-End-Ausstattung geboten. Das Sony Xperia E5 verfügt über ein 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MT6735 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh. Als Betriebssystem kommt vermutlich Android Marshmallow zum Einsatz. Ab dem dritten Quartal soll das Sony Xperia E5 in den Farben Schwarz und Weiß zum Preis von EUR 199,00 erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*