Sony Xperia F8331 geleakt

Sony F8331 Android Smartphone

Kündigt sich bei Sony das nächste Flaggschiff an? Denn jetzt ist mit dem Sony Xperia F8331 ein bisher unbekanntes Smartphone geleakt worden. Dabei könnte es sich um ein neues Modell der Sony Xperia X-Reihe handeln, diese ist ja seit diesem Jahr die neue Flaggschiff-Reihe der Japaner.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von GSMArena wurden jetzt diverse Fotos des Sony Xperia F8331 geleakt. Dabei könnte es sich möglicherweise um ein neues Flaggschiff des japanischen Herstellers handeln. Ob es sich dabei um ein reales Modell handelt, ist noch schwer zu sagen. Es liegen nämlich noch keine weiteren Informationen vor. Auffällig ist aber schon jetzt, dass Sony am Design gearbeitet hat. Das Sony Xperia F8331 sieht doch ein wenig anders aus als die bisherigen Modelle. Auf der Oberseite ist ein 3,5mm Klinkenanschluss zu erkennen und auf der Unterseite der USB Typ-C Anschluss. Vielleicht ist ja mit dem Release des Sony Xperia F8331 auf der im September stattfindenden IFA 2016 zu rechnen?


Über Jörn Schmidt 17352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*