Sony F8331 Android Smartphone

Sony Xperia F8331 geleakt

Sony F8331 Android Smartphone

Kündigt sich bei Sony das nächste Flaggschiff an? Denn jetzt ist mit dem Sony Xperia F8331 ein bisher unbekanntes Smartphone geleakt worden. Dabei könnte es sich um ein neues Modell der Sony Xperia X-Reihe handeln, diese ist ja seit diesem Jahr die neue Flaggschiff-Reihe der Japaner.

Bei den Jungs von GSMArena wurden jetzt diverse Fotos des Sony Xperia F8331 geleakt. Dabei könnte es sich möglicherweise um ein neues Flaggschiff des japanischen Herstellers handeln. Ob es sich dabei um ein reales Modell handelt, ist noch schwer zu sagen. Es liegen nämlich noch keine weiteren Informationen vor. Auffällig ist aber schon jetzt, dass Sony am Design gearbeitet hat. Das Sony Xperia F8331 sieht doch ein wenig anders aus als die bisherigen Modelle. Auf der Oberseite ist ein 3,5mm Klinkenanschluss zu erkennen und auf der Unterseite der USB Typ-C Anschluss. Vielleicht ist ja mit dem Release des Sony Xperia F8331 auf der im September stattfindenden IFA 2016 zu rechnen?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen