Sony Xperia F8331 soll auf IFA 2016 vorgestellt werden

Sony Xperia F8331 Android Smartphone

Erneut zeigt sich das kommende Sony Flaggschiff auf neuen Bildern. Das Sony Xperia F8331, so der vorläufige Codename, könnte auf der IFA 2016 offiziell vorgestellt werden. Kuriose Randnotiz: Jemand versucht offenbar bereits, das Sony Xperia F8331 zu verkaufen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits vor einigen Tagen waren erste Fotos des kommenden Sony Xperia F8331 geleakt worden. Und nun sieht man das Smartphone erneut. Bei dem Modell soll es sich um den Sony Xperia X Performance-Nachfolger handeln. Und wie nun die Jungs vom Xperia Blog berichten, soll eine kroatischen Kleinanzeigen-Webseite das Modell bereits zum Kauf angeboten haben. Und dank derer sollen auch schon einige Spezifikationen bekannt sein. Es soll mit einem 5,1″ Display ausgestattet sein, über die Auflösung wurde allerdings nichts verraten. Die Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 23 MP haben, die Frontkamera 12 MP. Das Sony Xperia F8331 soll mit 3 GB RAM ausgestattet sein. Hört sich eher nach einem Mittelklasse-Smartphone an.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*