Sony Xperia H8216 Spezifikationen geleakt

Sony Xperia H8216 Android Smartphone

Sony Xperia H8216 Android Smartphone

Jetzt sind erneut technische Spezifikationen eines 2018er Sony Xperia Smartphones geleakt worden. Dabei handelt es sich um das Sony H8216, von dem jetzt doch schon eine ganze Menge bekannt ist. Dabei scheint es sich um eines der neuen Flaggschiffe der Sony Xperia Reihe zu handeln.

Jetzt haben wir die ersten Spezifikationen zum kommenden Sony H8216. Dabei soll es sich möglicherweise um das Sony Xperia XZ1S oder Sony Xperia XZ2 handeln. Die Spezifikationen jedenfalls deuten auf ein Flaggschiff-Smartphone hin. Demnach soll das Sony H8216 mit einem 5,48″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Die Pixelanzahl verrät, dass es sich um ein 16:9 Display handeln muss. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Sensoren verbaut sein, auf der Vorderseite eine 15 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.130 mAh besitzen und mit Quick Charge unterstützen. Als Betriebssystem soll das brandneue Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 148 × 73,4 × 7,4 mm bei 156 g. Ferner soll das Sony H8216 dank IP65/68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt sein.

Sony Xperia H8216 Android Smartphone

[Quelle: reddit]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert