Sony Xperia H8541 aufgetaucht

0

Sony Xperia H8541 Android Smartphone

Jetzt ist das 2018er Sony Xperia H8541 Flaggschiff aufgetaucht. Und Sony plant wieder ein absolutes High-End-Smartphone. Wieder mit 4K-HDR Display, Qualcomm Snapdragon 835 und allem, was man sich sonst noch so wünscht.

Nun zeigen sich erstmals die Spezifikatzionen des kommenden Flaggschiff Sony Xperia H8541. Und dabei handelt es sich womöglich um das 2018er Flaggschiff des japansichen Herstellers. Laut den Spezifikationen, die man auf dem Leak erkennen kann, soll das Sony Xperia H8541 mit einem 5,7″ 4K-HDR Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snadragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und Quick Charge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 149 x 74 x 7,5 mm. Ferner gehören USB Typ C 3.1, Bluetooth 5.0, NFC, GPS und GLONASS mit zum Lieferumfang.

[Quelle: reddit | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere