Sony Xperia L2 360° Render-Video aufgetaucht

0
309

Sony Xperia L2 Android Smartphone

Jetzt ist auch vom kommenden Sony Xperia L2 ein 360° Render-Video aufgetaucht. Auch hier erwartet uns ein neues Mittelklasse-Smartphones aus Japan. Dieses könnte womöglich bereits in Kürze vorgestellt werden.

So langsam nimmt das 2018er Sony Line-Up Gestalt an. Denn jetzt ist auch das kommende Sony Xperia L2 in einem 360° Video zu sehen. Erst heute morgen waren ja auch das Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra in einem solchen Video zu sehen. Auch hier basiert das Video wieder auf CAD-Informationen. Und so gibt es dann auch schon die ersten Informationen zu dem Sony Xperia L2. Demnach soll das Smartphone ein 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung verbaut haben und 149,9 x 78,4 x 9,8 mm groß sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Sony Xperia L2 Release könnte schon in wenigen Tagen auf der CES 2018 in Las Vegas stattfinden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here