Sony Xperia L2 geleakt

0

Sony Xperia L2 Android Smartphone

Jetzt sind erste Pressebilder vom kommenden Sony Xperia L2 aufgetaucht. Bereits in wenigen Tagen können wir wohl mit dem Release des Smartphone-Modelles rechnen. Auf der CES 2018 soll das Sony Xperia L2 wohl gezeigt werden.

Das 2018er Sony Xperia L2 ist nun auf ersten geleakten Pressebildern zu sehen. Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das neue Bildmaterial. Erst vor wenigen Tagen war das Sony Xperia L2 bereits in einem 360° Video zu sehen. Man erkennt noch immer das aktuelle Xperia-Design, Sony wird wohlm nur bei den Flaggschiffen auf ein 18:9 Design setzen. Natürlich gibt es auch schon erste Informationen zu den möglichen Spezifikationen, auch wenn diese noch nicht bestätigt sind. Demnach soll das Sony Xperia L2 ein 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung verbaut haben und 149,9 x 78,4 x 9,8 mm groß sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll leider noch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Sony Xperia L2 Release könnte schon in wenigen Tagen auf der CES 2018 in Las Vegas stattfinden.

Sony Xperia L2 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere