Sony Xperia L3 zeigt sich im 360° Render-Video

0

Jetzt können wir einen Blick auf das kommende Sony Xperia L3 werfen. Und zwar von allen Seiten, denn nun ist ein 360° Render-Video des Smartphone-Modells aufgetaucht.

Sony Xperia L3 Render

Mit dem Sony Xperia L3 steht demnächst ein weiteres Smartphone-Modell vor der Tür. Das neue Einstiger-Smartphone des Herstellers aus Japan können ir uns nun schon von allen Seiten ansehen. Und auch erste Spezifikationen werden verraten.

Bis zum Release des Sony Xperia L3 müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Die Vorstellung dürfte wohl auf der CES 2019 Anfang Januar in Las Vegas erfolgen. Bis dahin werden wir wohl noch noch einige male in den Android News finden.

Das Sony Xperia L3 soll angeblich mit einem 5,7″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Die Maße sollen 153,8 x 71,9 x 9 mm betragen. Ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und USB-Typ C sollen mit an Bord sein. Mehr Informationen zum Einsteiger-Smartphone liegen derzeit nicht vor.

Quelle(n):
https://pricebaba.com/blog/sony-xperia-l3-renders-360-degree-video-exclusive

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here