Sony Xperia M2 Firmware-Update verfügbar [18.6.A.0.182]

2

Sony Xperia M2 Android Smartphone

Bei Sony wird jetzt das nächste Firmware-Update ausgerollt. Jetzt ist ein Update für das Sony Xperia M2 verfügbar. Wie Sony Mobile bekannt gab, soll das neue Update den GPS- und Kamera-Bug beseitigen, welcher derzeit noch mit dem aktuellen Android 5.1.1 die User nervt.

Für das Sony Xperia M2 ist nun das Firmware-Update 18.6.A.0.182 verfügbar. Dies berichten jetzt die Jungs vom Xperia Blog. Weitere Angaben zum Update fehlen allerdings. Jedoch hat Sony Mobile mitgeteilt, dass endlich der GPS- und Kamera-Bug beseitigt werden wird. Das Update wird derzeit via OTA (Over-the-Air) an die User des Smartphones verteilt. Das Update soll aber nicht über den PC Companion verfügbar sein, dort braucht ihr also erst einmal nicht nachsehen. Wer das Update bereits erhalten hat, der darf gerne einen Kommentar über weitere Änderungen/Neuerungen hinterlassen.


2 KOMMENTARE

  1. 18.6.A.0.182 lässt sich, zumindest ab heute 7.01.16, über PC Companion laden und Installieren.
    Das GPS Problem scheint behobeb zu sein, da mein TomTom, sich wieder sofort synchronisiert und tapfer die Position hält. Eine Unverschämtheit ist die Informations Politik von Sony, die seit Einspielen von Android 5.1.1 mich immer wieder mit Aufgabenstellungen, wie Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Reparieren der SW über Companion, Einschicken des Mobilegerätes. Obwohl ich die Hotline darauf aufmerksam machte dass das Netz voll mit Beschwerden über GPS seit Android 5.1.1 ist kam immer wieder die Antwort: ist bei Sony nicht bekannt!!
    Heftig wie hier der Kunde belogen wird.

    Grüße K.B.

  2. Ich finde nicht, das sich was gebessert hat, nach dem update ist mein Handy zweimal abgestürzt und die Apps gingen alle nicht mehr, das Soundproblem ist immer noch, und mit der Kamera habe ich keine Verbesserungen festgestellt können

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere