Sony Xperia M2-Reihe: Android 5.1.1 Lollipop zertifiziert [18.6.A.0.175]

Sony Xperia M2 Android 5.1.1 Lollipop Update

Bei Sony scheint die nächste Modellreihe das Android 5.1.1 Lollipop Update zu bekommen. Nunmehr wurde das Android 5.1.1 Update mit der Firmware 18.6.A.0.175 für die drei Smartphone-Modelle Sony Xperia M2, Sony Xperia M2 Dual und Sony Xperia M2 Aqua durch die PTBRC zertifiziert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die drei Smartphone-Modelle Sony Xperia M2, Sony Xperia M2 Dual und Sony Xperia M2 Aqua sind derzeit noch mit Android 4.4 KitKat unterwegs. Doch das könnte sich bald ändern. Denn die Zertifizierungsbehörde PTBRC hat nun das Android 5.1.1 Lollipop Update durchgewunken und zertifiziert. Damit steht dem Rollout der derzeit noch aktuellsten Android Version für diese Modelle nichts mehr im Wege. Das Update 18.6.A.0.175 dürfte damit wohl in den nächsten Tagen und Wochen bei den Usern der Modelle ankommen. Wann dies allerdings genau sein wird, ist allerdings noch unbekannt. Und auch, wann das Update hierzulande starten wird. Denn es ist anzunehmen, dass dies noch ein wenig länger dauern kann. Wenn es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*