Sony Xperia M2 & Xperia M2 Aqua Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar

Sony Xperia M2 Aqua Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen wurde das Android 5.1.1 Lollipop Update für die Smartphone-Modelle Sony Xperia M2 & Xperia M2 Aqua zertifiziert. Und nun wird das Update auch bereits ausgerollt. Dies meldet das Xperia Forum. Jedoch in Deutschland scheint das Update noch nicht angekommen zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für die drei Smartphone-Modelle Sony Xperia M2, Sony Xperia M2 Dual und Sony Xperia M2 Aqua wurde vor einigen Tagen bei der Zertifizierungsbehörde PTBRC das 18.6.A.0.175 zertifiziert worden. Mit diesem Update kommt Android 5.1.1 Lollipop auf die Smartphones. Und nun wird für die beiden Modelle Sony Xperia M2 & Xperia M2 Aqua das Update ausgerollt. Für das Sony Xperia M2 Dual steht es dagegen noch nicht zur Verfügung. Sony hat nun den Rollout angekündigt, aber nicht gesagt, in welchen Ländern es ausgerollt werden wird. Ich gehe mal davon aus, dass auch in Deutschland in den nächsten Tagen das Update zur Verfügung stehen dürfte. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*