Sony Xperia M2 & Xperia M2 Aqua Android 5.1.1 Update in Deutschland verfügbar

Sony Xperia M2 Aqua Android Smartphone

Vor kurzem wurde bekannt, dass für die beiden Modelle Sony Xperia M2 & Xperia M2 Aqua das Android 5.1.1 Lollipop Update ausgerollt wird. In Deutschland war das aber nicht der Fall. Bis heute, denn nun ist auch hierzulande der Rollout gestartet worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für die beiden Smartphone-Modelle Sony Xperia M2 und Sony Xperia M2 Aqua ist nun auch hier bei uns in Deutschland das Android 5.1.1 Lollipop gestartet worden. Damit ist das Update nun auch knapp drei Wochen nach dem Start endlich bei uns verfügbar. Wie immer wird es allerdings in Wellen ausgerollt, es kann also wieder einmal bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern. Als Neuerungen gibt es neben dem üblichen Material Design auch eine bessere Kontrolle über die Alarme, den Ruhemodus und die Lautstärke. Ferner wurde jetzt auch LinkedIn integriert und wer im Besitz einer Sony SmartWatch 3 ist, der kann die Smartwatch als Auslöser für die Kamera verwenden.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*