Sony Xperia M5 Android 5.1 Lollipop Update verfügbar [30.1.A.1.33]

Sony Xperia M5 Android Smartphone

Bei Sony rollt die Update-Welle weiter. Denn nun ist das Sony Xperia M5 Android 5.1 Lollipop Update verfügbar. Das Firmware-Update 30.1.A.1.33 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Doch auch für das Sony Xperia M5 Dual ist das Update mit der Bezeichnung 30.1.B.1.33 verfügbar.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist das Android 5.1 Lollipop Update auch für das Modell Sony Xperia M5 und Xperia M5 Dual verfügbar. Das Sony Xperia M5 mit den Modell-Nummern E5603, E5653 und E5606 wurde nun auf die Firmware-Version 30.1.A.1.33 geupdated. Aber auch das Sony Xperia M5 Dual mit den Modell-Nummern E5633, E5663 und E5643 wurde nun auf die Firmware-Version 30.1.B.1.33 geupdated. Laut Changelog soll es Verbesserungen bei der Speicherverwaltung geben, weitere Änderungen sind Verbesserungen bei der Lautstärke-Steuerung und die Möglichkeit, Bilder von der Kamera mit Hilfe der Smartwatch 3 aufzunehmen. Das Update ist bereits via OTA verfügbar, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann das Update bei den Usern eintreffen. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von euch kann es also ein wenig länger dauern.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*