Sony Xperia M5 Hands-On [Video]

Sony Xperia M5 Android Smartphone

Sony Xperia M5 Android Smartphone

Ab Februar wird das Sony Xperia M5 auch in Europa erhältlich sein. Offiziell vorgestellt wurde es aber schon im August letzten Jahres. Sony hat sich also ein halbes Jahr Zeit gelassen, das doch sehr interessante Xperia M5 zu uns zu bringen.

Dass Sony Xperia M5 ist schwer einzuordnen, teilweise Mittelklasse-, teilweise High-End-Smartphone. Entgegen zum Vorgänger hat man hier auf den Namenszusatz „Aqua“ verzichtet, dennoch ist das Sony Xperia M5 nach IP68 gegen Schmutz und Wasser geschützt. Der Rest der Ausstattung liest sich wie folgt: das Sony Xperia M5 ist mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 21,5 MP Kamera mit PDAF verbaut, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Ferner gehören auch Bluetooth 4.1, LTE, eine IP65/IP68-Zertifizierung für Staub- und Wasserbeständigkeit, Wireless Charging und Wi-Fi 802.11a/b/g/n des 145 x 72 x 7,6 mm großen und 142,5 g schweren Sony Xperia M5 zum Lieferumfang.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert