Sony Xperia ohne 3,5 mm Klinkenanschluss bei FCC aufgetaucht

Sony Xperia Android Smartphone

Sony wird uns auf dem MWC 2018 in wenigen Wochen in Barcelona eine Reihe neuer Smartphone-Modelle vorstellen. Und vermutlich wird darunter auch ein Smartphone sein, welches keinen 3,5 mm Klinkenanschluss mehr verbaut haben wird. Denn ein solches ist jetzt bei der FCC aufgetaucht.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun ein Sony Xperia Smartphone vorstellig geworden, welches keinen 3,5 mm Klinkenanschlus verbaut haben wird. Dies zeigt die schematische Zeichnung der FCC. In dieser ist ein Dongle für die Kombination aus USB- und Kopfhöreranschluss zu sehen. Noch ist aber nicht bekannt, um welches Modell es sich handeln wird. Es soll möglicherweise eines der neuen Flaggschiffe handeln. Laut FCC ist dies mit einem 5,7″ Display ausgestattet und 152,79 x 72,42 mm groß. Auf dem MWC 2018 können wir wahrscheinlich mit dem Release des Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s rechnen. Der Termin für die Vorstellung steht auch schon fest, am 26. Februar vormittags wird die Pressekonferenz von Sony stattfinden. Und dann lasse ich mich gerne überraschen, wie das 2018er Portfolio von Sony aussehen wird.

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*