Sony Xperia S60 & Xperia S70: Das Comeback für Sony?

Will Sony wieder richtig große einsteigen im Smartphone-Markt? Es hat allen Anschein. Denn nachdem in den letzten Monaten bereits berichtet wurde, dass der japanische Hersteller sogar den Verkauf seine Mobilfunksparte geplant habe, scheint es nun nach einem Comeback auszusehen. Und dafür werden alte Zöpfe abgeschnitten und alte Bezeichnungen über Bord geworfen. So soll es angeblich zwei neue High-End-Smartphones geben, die dann auf die Bezeichnung Sony Xperia S60 und Xperia S70 hören sollen.

War das Sony Xperia Z3+ hierzulande das letzte Gerät mit dieser Bezeichnung. Denn angeblich plant Sony den Neuanfang, inklusive einer Änderung der Modellbezeichnungen. So sollen die Bezeichnungen vereinfacht werden, die neuen Geräte werden zwar auch wieder mit einem Buchstaben und einer Zahl betitelt, allerdings soll es einfacher und übersichtlicher werden. Und den Anfang sollen das Sony Xperia S60 und Xperia S70 machen. diese Informationen will Winfuture in Erfahrung gebracht haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Release am 18. August?

Sony

Leider gibt es noch keine genaueren Angaben zum Design oder der technischen Ausstattung der Modelle. Lediglich bekannt ist, das sie wohl über 32 GB internen speicher verfügen sollen. Ferner sollen die beiden Geräte bereits ab dem 18. August lieferbar sein. Bei den Preisen langt man, wie üblich, voll hin. Das Xperia S 60 soll wohl EUR 650,00 bis 700,00 kosten, dass Xperia S70 soll zwischen EUR 780,00 und 840,00 kosten.

Geplant sind diverse Farbvarianten, zu denen das Sony Xperia S60 in Weiß, Schwarz, Koralla und Gelb im Handel erscheinen soll, während das Sony Xperia S70 in den Varianten Weiß, Schwarz, Gold und Grün erhältlich sein soll. Na da bin ich ja mal gspannt.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*